Anerkennungsfeier am 17. Oktober

Am Freitag den 17. Oktober ist es endlich soweit. Der FC Twente Supporters Alstätte Fanclub wird offizieller Fanclub vom FC Twente. Beim letzten Spiel gegen den FC Utrecht (3:1) haben wir deshalb schon mal unser neues Banner im Stadion angebracht.

Zur offiziellen Anerkennungsfeier möchten wir Euch gerne in unser Vereinslokal Paus Franke herzlich einladen. Wir freuen uns wieder den ersten Vorsitzenden des FC Twente Joop Munsterman, den Stadion Manager Eugenio Porcu und die Schalke und Twente Legende Eddy Achterberg in Alstätte begrüßen zu dürfen. Falls möglich bringen diese noch den einen oder anderen FC Twente Spieler mit.

Veranstaltungstermin:
Freitag, 17. Oktober 2014
Einlass: 20.00 Uhr
Ort: Vereinslokal Franke, Kirchstr. 11, Alstätte

Nach dem offiziellen Teil sorgt ein DJ noch lange für Musik und eine phantastische Stimmung. Lasst Euch überraschen! 

Zu dieser Veranstaltung sind unsere Mitglieder, die Sponsoren und alle Interessierten recht herzlich eingeladen. Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und einen schönen Abend mit Euch.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand
FC Twente Supporters Alstätte e.V.