Einladung zum Sommerfest am Samstag, 9. Juni 2018

Sehr geehrte Mitglieder und Sponsoren,
 
wir möchten Euch vom Vorstand herzlich zum ersten FCTA Sommerfest einladen. Am Samstag, den 9. Juni schmeissen wir am Sportplatz / Clubheim den Grill für Euch an. Bei leckerem Essen und Getränken wollen wir gemeinsam die Saison abschliessen. Wir möchten uns bei Euch für die Unterstützung bedanken, deshalb ist die Veranstaltung für Mitglieder kostenlos. Ihr könnt gerne Gäste mitbringen, diese müssen sich jedoch mit 20,- Euro an den Kosten beteiligen oder können vor Ort noch Mitglied werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Hier nochmal die Daten in der Übersicht:
Termin: 09.06.2018 (Samstag)
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Ort: Stadion am Bahnhof / VFB Clubheim
Preis: kostenlos für Mitglieder & Sponsoren (Gäste 20 €)

Bitte meldet Euch so schnell wie möglich für das Sommerfest an. Schickt einfach eine E-Mail an info@fcta.de und teilt uns mit, mit wie vielen Personen ihr kommen möchtet.