Beitrittserklärung online

Der Beitrag für die Mitgliedschaft im „FC Twente Supporters Alstätte“ Fanclub beträgt 15,00 Euro pro Saison (01.07. – 30.06.). Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre und Senioren ab 65 Jahre erhalten eine Ermäßigung von 5,00 Euro. Der Saisonbeitrag wird bei der Anmeldung und dann immer am 01.07. des laufenden Jahres vom Konto eingezogen. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein Jahr falls nicht 4 Wochen vor der neuen Saison schriftlich gekündigt wird.

SEPA Lastschriftmandat
Ich ermächtige den „FC Twente Supporters Alstätte“ Fanclub, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom „FC Twente Supporters Alstätte“ Fanclub auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE16ZZZ00001350697 / Mandatsreferenz: Mitgliedsbeitrag

Durch Absenden dieses Formulars bestätige ich verbindlich die unten angegebenen Daten und möchte Mitglied im FC Twente Supporters Alstätte Fanclub werden.

    *Pflichtfeld