Noch 3 Heimspiele in 2022

Der Herbst ist da und es stehen noch drei Heimspiele auf dem Programm. Zur Zeit belegt der FC Twente mit 16 Punkten den 5. Platz der Tabelle. 

Am 16. Oktober (So, 14.30 Uhr) spielt der FC Twente zuhause gegen den FC Groningen. Für das Spiel sind bereits alle FCTA Karten verkauft. Es sind auch bereits viele Zusatztickets verkauft, so das der Bus ausgebucht ist. Es gibt nur noch Plätze für FCTA Saisonkarten Inhaber.

Das zweite Spiel findet am 30. Oktober (So, 14.30 Uhr) gegen RKC Waalwijk statt. Auch hier sind bereits alle FCTA Karten verkauft. Es besteht jedoch noch die Möglichkeit für die Buchung von Zusatzkarten. 

Das letze Spiel in diesem Jahr findet am 6. November (So, 14.30 Uhr) gegen Go Ahead Eagles Deventer statt. Zur Zeit sind für das Spiel noch 10 FCTA Karten frei.

Eine Übersicht der Karten findet Ihr unter folgendem Link: HEIMSPIEL KARTEN